Geförderte Wohnungen bei MAvanti

Liebe Interessierte,

am 11. Oktober diesen Jahres hatten wir unsere erste Informationsveranstaltung mit einigen Interessierten an unserem Projekt MAvanti. Dort stellten wir den aktuellen Stand unserer Planungen für das Projekt vor und diskutierten ausgiebig den aktuellen Stand der Vision, die wir derzeit für MAvanti erarbeiten. Als erstes konkretes Ergebnis kam hierbei heraus, dass wir doch deutlich offensiver mit dem Thema sozialer Wohnungsbau umgehen können. Wir stellten fest, dass ein Anspruch auf einen Wohnberechtigungsschein für einige von uns gegeben sein kann. In Folge dessen haben wir uns daran gemacht aufzuzeigen, wie Sozialwohnungen bei MAvanti aussehen könnten und welche Voraussetzung potentielle MieterInnen erfüllen müssten. Die gezeigten Beispiele sind dabei nicht verbindlich und sollen zunächst eine Idee vermitteln, wie es aussehen könnte.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für die interessanten Diskussionen und wertvolle Anregungen.

Und hier das Ergebnis:

Eine Antwort auf „Geförderte Wohnungen bei MAvanti“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.