23. Dezember 2020

Newsletter MAvanti Dezember 2020

Was für ein turbulentes und schwieriges Jahr 2020!

 

Hallo liebe MAvanti-Interessierte!

Nachdem wir im Mai unser Bauvorhaben auf Spinelli notgedrungen zurückgezogen hatten, hatten wir uns zunächst eine Pause verordnet, um Luft zu holen und uns neu zu sortieren. Einige unserer Mitstreiter*Innen sind inzwischen leider abgesprungen, und so sind wir nun am Jahresende sieben Aktive, welche gerade die Möglichkeiten für gemeinschaftliches Wohnen in Mannheim neu ausloten.

 

Dabei schauen wir auf:

  • den 2. Bauabschnitt Spinelli ab 2024
  • ein Engagement bei Esperanza auf Franklin
  • die Möglichkeit, Bestandsgebäude zu finden
  • die Hammond Baracks in Mannheim Seckenheim,

 

In Zeiten von Corona kein leichtes Unterfangen.

 

Dennoch wollen wir weiterhin an der Vision vom gemeinschaftlichen Wohnen mit niedrigen Mieten nach dem Modell des Mietshäuser Syndikats festhalten.

 

 So hoffen wir jetzt mit euch auf bessere Zeiten und darauf, dass wir bald ein neues Objekt finden, damit wir mit neuem Schwung wieder an die Arbeit gehen können.

 

Allen MAvanti- Interessierten wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021.

 

 Eure MAvantis

 

Zurück

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung