Mitmachen

 

Gruppenfoto_NA
 

Ist dein Interesse unserem Wohnprojekt geweckt worden? Möchtest Du dich einbringen oder uns unterstützen?

Dann bist Du hier richtig gelandet. Wir suchen Menschen, die sich engagiert in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Gestaltung der Webseite, Sammeln von Direktkrediten und Verwaltung der Finanzen einbringen wollen.

Zur Verwirklichung von MAvanti benötigen wir Geld von vielen Menschen, die uns Direktkredite zur Verfügung stellen. Diese Gelder sind der Eigenanteil, der notwendig ist, um von Banken Darlehen zubekommen und das ökologische und gemeinschaftliche Wohnhaus auf Spinelli bauen zu können.

Dir bieten wir die Möglichkeit einer ethischen transparenten und regionalen Geldanlage vor Ort, Du veränderst die Wohnungspolitik in Mannheim mit!

Das MAvanti Projekt kann durch dich bekannt gemacht werden, teile es deinen Freund*innen mit, leite den Kontakt weiter, damit die Idee Kreise zieht und MAvanti ein voller Erfolg wird.

Nimm Kontakt zu uns auf: kontakt@mavanti-mannheim.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Beiträge

Im Moment liegen keine Artikel vor